Herzlich willkommen!

Schwangerschaft, Geburt und Elternwerden sind ein ganz besonderer Lebensabschnitt, der mit tiefgreifenden Veränderungen einhergeht.

Mit den folgenden Angeboten biete ich dir Stärkung, Begleitung und Unterstützung in dieser einzigartigen, bewegenden Zeit an:


Mein Herzenswunsch für dich:

Dass du als werdende Mama wirklich „guter Hoffnung“ sein und der Geburt und dem Leben mit deinem Kind freudig, gelassen und voller Zuversicht entgegengehen kannst.

Wünschst du dir diese beglückende und kraftvolle Erfahrung auch für dich?

Alles Wissen und alle Fähigkeiten, die du dafür brauchst, sind bereits in dir und warten darauf, entdeckt zu werden.

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen und dieses Wissen wie einen Schatz heben.

Ich freue mich auf dich!

Lass uns in Verbindung bleiben!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte 1-2 mal pro Monat Post von mir.
Dich erwarten bestärkende und inspirierende Impulse rund ums Eltern-Werden, Eltern-Sein und darüber hinaus...
Außerdem erfährst du Neuigkeiten hier zuerst.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Aktuelles

Live-Online-Workshop

'Ich mit mir' - Workshop für mehr Gelassenheit & Balance in deinem (Eltern)-Alltag

Geburtsvorbereitung

'Bewegungskurs für Schwangere' - Geburtsvorbereitung für Körper, Geist & Seele

'Zeit für Liebe' - Wochenendkurs für Paare

Wochenbettbetreuung

Bis auf Weiteres biete ich Wochenbettbetreuung nur noch für Frauen an, die ich auch mit der Bindungsanalyse begleitet habe - vorausgesetzt, du wohnst in meinem Einzugsgebiet. Wenn du also eine Hebamme nur fürs Wochenbett suchst, wende dich bitte an eine andere Kollegin.

Pilates

Ab sofort biete ich wieder Pilateskurse an.